Elite Krav Maga Training Seminare Trainer Instructor Ausbildung Kontakt/Probetraining Impressum/Datenschutz

REFERENZEN HAYDAR BALTA

Im Gegensatz zu vielen Krav Maga Trainern, die einen Instructor Lehrgang absolviert haben und dann eine Gruppe leiten, hat Haydar Balta auch beruflich mit Selbstverteidigung und Personenschutz zu tun.

Nach seiner Ausbildung zum international anerkannten Personenschützer/Bodyguard, arbeitete er mit dem türkischen Konsulat zusammen und war als Personenschützer für Regierungsbeamte der Türkei im Einsatz.

Haydar mit Ulrich Wegener bei der Personenschützer Ausbildung. Ulrig Wegner war Gründer der Spezialeinheit GSG9 der Bundespolizei, die als Antiterroreinheit weltweit auf Antiterroreinsätze, Geiselbefreiung und Bombenentschärfungen spezialisiert ist. Ulrich Wegener verstarb im Dezember 2017.

Haydar beim Einsatz als Personenschützer für den türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan.

Dennis Survival Camp mit Dr. Dennis Hannover. 125 Kämpfe in 125 Minuten gegen 125 Gegner mit dem Ziel, sich auf ständig neue Stile und Gegner einzustellen.

Haydar beim Schusswaffentraining Training auf dem Schiessstand. Haydar darf im Rahmen seiner Tätigkeit als Personenschützer eine Waffe führen, hat die entsprechende Sachkundeausbildung und -prüfung und trainiert hier regelmässig.

Haydar beim Training und der erfolgreich abgelegten Instructor Ausbildung bei Itay Gil in Israel. Itay Gil war Captain der Israel Defense Forces und wurde danach in die Yamam berufen, eine israelische Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung, ähnlich der deutschen GSG9. Hier war er über 10 Jahre  tätig als Chefausbilder im Bereich Nahkampf und Krav Maga. Von 1992-1997 war er Chefausbilder der israelischen Grenzpolizei und Undercover Beamten der Polizei. Heute leitet er seine eigene, weltweit tätige Sicherheitsfirma "US Protect" und ist strategischer Planer einer Eliteeinheit zur Terrorbekämpfung.

Haydar beim Training und der erfolgreich abgelegten Instructor Ausbildung bei Haim Gidon in Israel. Haim Gidon war Mitglied der ersten Ausbildungklasse von Imi Lichtenfeld, dem Krav Maga Gründer, in den 60er Jahren. Nach dem Rücktritt von Imi Lichtenfeld wurde er 1994 Grossmeister und von Lichtenfeld mit dem 8. Dan ausgezeichnet. Mit der Zustimmung von Imi Lichtenfeld modifizierte er die Waffenabwehr und führte weitere Ergänzungen und Verbesserung ein. Für über 30 Jahre Schulung von Verteidigungsstrategien von israelischen Sicherheits- und Militärbehörden erhielt er vom israelischen Premierminister eine Belobigung.

 

zurück

Trainingszeiten
Anfänger
Montag: 18:30 - 19:45 Uhr
Mittwoch: 19:00 - 20:15 Uhr
Fortgeschrittene
Montag: 20:00 - 21:30 Uhr
Mittwoch: 20:30 - 22:00 Uhr
für Frauen (weiblicher Instructor)
Freitag: 18:00 - 19:15 Uhr
Trainingsort
Bruhy Sporting
Am Weinhaus 13
40882 Ratingen-Homberg

(an der Anmeldung fragen oder einfach jemanden in Krav Maga Kleidung ansprechen)
 
Social Media
Elite Krav Maga bei YouTube
Elite Krav Maga bei Facebook